Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Merryweather Offline

Premium-Member

Beiträge: 153

25.12.2006 17:34
Mittelalter Antworten
Hey, Leute! Ok, ich habe gesagt, ich mach bei den RPGs nicht mehr mit. Na ja, kleiner Meinungswechsel (xDDD"), also ich mag schon RPG, aber ich fände es geordneter etwas lieber. Können wir es nicht einfach so machen, dass es eine kleine Reihenfolge gibt? Meine Idee ist oder eher die Idee, die ich kenne, ist, dass die Reihenfolge nach den play geht, zum Beispiel:
Merry playt, danach Lily, und danach ist die reihenfolge einfach: Merry, Lily, Merry, Lily... Wenn dann noch jemand kommt, der zum Beispiel nach mir playt, ist die Reihenfolge danach einfach: Lily,Merry, jemand, Lily, Merry, jemand ...

Wäre das kein Kompromis? Und wenn der eine nicht mehr playt, wird der einfach übersprungen.Ich fände Plays, die ausgeschmückt sind besser, weil es sonst ein bisschen blöd ist, also das die Umgebung etwas beschrieben wird, damit man sich hineinversetzen kann. Und Blödsinn, wie "Hey, was machst du demnächst?" oder "...zückt eine Fernbedinung hervor und schaltet auf einen anderen Kanal..." geht nicht mehr. Mittelalter, Leute!! Lasst das mittelalter-Play auf Euch wirken! Keiner ist perfekt, Niederlagen nimmt man entweder hin oder kann sich gleich selbst aus dem Play kicken, wenn er vernünftig ist... Überlegt euch einen Charackter für Euch aus, einen neuen Namen, egal, hauptsache es macht euch dann Spaß.

Merryweather Offline

Premium-Member

Beiträge: 153

25.12.2006 17:50
#2 RE: Mittelalter Antworten
Ein kleines Beispiel meinem Charackter: (Kacheek und Lily, sagt nichts! -.-)

Name: Nyria
Rasse: Vampirin
Klasse: Kriegerin
Geschlecht: weiblich
Spezial Gebiete: Dunkle Künste
Tier: Schwarzer Drache
Haus: Legendendiebe (Kellergewölbe, Nr. 219)
Waffen: Schwerter aller Art
Rüstungen: Yazuta Brustpanzer
Charackter: eine misstrauische, feindselige und gefährliche Lady;
leg' dich lieber nicht mit ihr an, jedoch Schwächen hat jeder, sie schützt ihre Freunde und ehrt die Ewigkeit und fürchtet diese zugleich; ihr Blutdurst ist gestilt, sie hatte seit ihrer Kindheit keine Blutgier;
Manieren und Sitte sind ihr bekannt, sie ist ordentlich, jedoch brutal und blutrünstig;
sie hat immer ihren großen Umhang an, noch nie hat man ein bisschen Haut von ihr gesehen, noch nicht mal vom Gesicht (vielleicht schafft ihr es ja zu ändern! ^-^);
und zu guter Letzt, sie ist treu und pflichtbewusst, doch wird schnell gereizt (natürlich so wie ihr mich kennt! xD)

Also das ist mein Charackter, nehmt euch ja in acht! *lach* Achso, in Klammern kann man schon mal ab und an, was angeben und kommentieren, das ist ooc ^-^ würde ich mal so nennen.
Und Agoran, das ist EINE Art aus deinem Kreatief herauszukommen! ^-^

Kacheek ( Gast )
Beiträge: 4.331

25.12.2006 19:01
#3 RE: Mittelalter Antworten
OK das können wir hier machen! Bei den anderen wär das bissl schlecht...

Name: Kacheek
Rasse: Vampir
Klasse: Blutmagier
Geschlecht: Männlich
Spezial Gebiet: Blutmagie
Tier: Wolf
Haus: Magierhaus in Kacheekhausen
Waffe: Blutmagie, Schriftrollen, mächtige Zaubersprüche (Zur Not: Biss in den Hals un aussaugen!)
Rüstung: Energiefeld
Charakter: (kommt noch...)


So richtig???


Gut und Böse ist nicht immer Gut und Böse...
Es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...

Merryweather Offline

Premium-Member

Beiträge: 153

25.12.2006 19:21
#4 RE: Mittelalter Antworten

Klar ist es in Ordnung, solange der Charackter nicht "unbesiegbar" ist ... wenn doch, na ja müssen wir dich kicken ... also deine Plays ignorieren. Achso für Beleidigungen und weiteres wird nciht gehaftet, solange es nciht im OOC kam. Und Stadtwachen oder Knappen, also Leute, die zu der Bevölkerung gehören bzw. Diener sind, kann man selbst playn! ^-^

*Honey* Offline

Power-User


Beiträge: 766

25.12.2006 21:51
#5 RE: Mittelalter Antworten

ich mach mal auch mit, kann aber manchmal sein, also wenn ich halt an der reihe wieder mal bin, net schreibe oder so!!


Name: Azura
Rasse: Nixe
Klasse: Wassergöttin (Geht das oder ist das Falsch?)
Geschlecht: weiblich
Spezial Gebiete: Wasser Künste
Tier: gigantisches Seepferdchen
Waffen: Wasserspeer, Pfeil und Bogen
Rüstungen: giftige Schuppen
Charakter: eine zweiseitige Nixe (d.h. sie wurde mal von einer Wasserhexe verflucht, immer wenn es Mitternacht wird, dann wird sie böse und verwandelt sich für 1 Stunde in eine schreckliche Kreatur, keiner hat diese Kreatur jemals gesehn, deshalb kann man nicht so genau sagen, um welche Rasse es sich handelt, 1 Minute nach 1 Uhr morgens, verwandelt sie sich zurück in eine Nixe), nett, tierfreundlich, einfühlsam und beschützt ihr Königreich Aqua unter Wasser. Doch um Mitternacht als Kreatur terrorisiert sie, die Bewohner auf dem Land (da sie unter Wasser nit schwimmen kann als Kreatur).


Passt das alles so, Merryweather??

Merryweather Offline

Premium-Member

Beiträge: 153

25.12.2006 23:55
#6 RE: Mittelalter Antworten

Klar, solange keine Herrschsucht oder so kommt! xD Und es wird sicher riesig komisch, dann wenn alle unter Wasser sollen, um dich aufzusuchen!!! xDDDDD Ich muss dich noch warnen, Nyria ist blutrünstig, sobald sie deine Bestie sehen wird, wird sie wahrscheinlich zuschlagen! ^^° aber schauen wir mal!


*Honey* Offline

Power-User


Beiträge: 766

26.12.2006 20:41
#7 RE: Mittelalter Antworten
ohja das stimmt, naja wird bestimmt ganz lustig, wäre halt toll, wenn viele noch hier mitmachen würden, neue Wesen!!!

Kacheek ( Gast )
Beiträge: 4.331

26.12.2006 20:52
#8 RE: Mittelalter Antworten

Ich mach doch auch noch mit!
vergessen?



Gut und Böse ist nicht immer Gut und Böse...
Es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...

*Honey* Offline

Power-User


Beiträge: 766

26.12.2006 20:58
#9 RE: Mittelalter Antworten

ja ich weiß, aber ich meinte halt die anderen, z.B. Lily, Gelber Drache, Flowergirl,........

Kacheek ( Gast )
Beiträge: 4.331

26.12.2006 21:01
#10 RE: Mittelalter Antworten

aso ok!
fangen wir an zu playn?



Gut und Böse ist nicht immer Gut und Böse...
Es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...

*Honey* Offline

Power-User


Beiträge: 766

26.12.2006 21:06
#11 RE: Mittelalter Antworten

weiß nit, frag halt die Merryweather!!

Kacheek ( Gast )
Beiträge: 4.331

26.12.2006 21:23
#12 RE: Mittelalter Antworten

OK! Merry, wollen wir anfangen?



Gut und Böse ist nicht immer Gut und Böse...
Es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...

Merryweather Offline

Premium-Member

Beiträge: 153

27.12.2006 22:30
#13 RE: Mittelalter Antworten

äh... Ja, gern ... Ich fang' einfach mal an ...

Die Vampirin sah sich in ihrem Gemach noch ein letztes mal um und verließ danach mit entschlossenen Schritten, ihr Haus. Danach versehrte sie es mit einem Verteidigungszauber und eilte in den Wald Monster besiegen zu gehen. Es war ein schöner Frühlingstag im Wald, ihr Haus war im Wald festgeankert, daher auch nicht immer sehr sicher, doch sie konnte sich immer auf ihren Schwarzen Drachen verlassen, wie auch auf ihr kleines Vampirghörnchen Mizuki. Mizuki hütete das Haus, während der Schwarze Drache und Nyria den Wald unsicher für Monster machten. Ja, Nyria war schon eine seltsame Dame, sie kleidete sich immer in ihrem dunklen Umhang, der kein Stückchen Haut hergab, immer einen Trumpf im Ärmel und hat treue Gefährten, so wie auch sie ein treuer Gefolgsmann war. Mizuki, ihr Vampirhörnchen, war ein kleines Babyhörnchen, das sie im Wald fand, das sich schnell in ein Killerhörnchen verwandelte und nach dem herzhaften Biss, den das kleine Eichhörnchen sich wünschte, wurde es ein Vampirhörnschen, schon seltsam wieso sich das Hörnchen es sich wünschte. Nun, Nyria verbrachte weiter ihren Tag im Wald und war an jenem sehr gut gelaunt, dass sie eine Massenschlacht veranstaltete, was sie immer so sehr mochte.

Kacheek ( Gast )
Beiträge: 4.331

29.12.2006 13:32
#14 RE: Mittelalter Antworten

Kacheek wohnte in einen Haus mitten im Wald und versucht immer neue zauber zu erschaffen.
Er ist ein Blutmagier, ein Magier, der Blut trinken muss um Magie benutzen zu können. Dafür kann er mächtige zauber ausprechen! Sein Haus ist von einer magischen Barriere umgeben und kein einziges Monster weit und breit will ihm zu nahe kommen! Es war ein wundervoller Frühlingsmorgen! Die Sonnenstrahlen scheinen durchs Fenster ins Haus und Kacheek ist gerade dabei einen Zauber zu erstellen, der andere in eine andere welt bringt! Diese Welt war die Blutwelt! Ein gefährlicher Ort! Doch an jenem Tage geriet das Experiment leicht außer Kontrolle, sodass überall in der Welt verstreut 10 Portale in diese Welt entstanden!



Gut und Böse ist nicht immer Gut und Böse...
Es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...

*Honey* Offline

Power-User


Beiträge: 766

29.12.2006 15:32
#15 RE: Mittelalter Antworten
Es war ein schöner Meerestag, überall klares Wasser, keine gefährlichen Strömungen waren zusehen. Azura, die Wassergöttin, regierte und beschützte jeden Tag, wie es gewohnt war!!! An diesem Tag wollte sie ein bisschen mit ihrem gigantischen Seepferdchen schwimmen gehn. So verließ sie ihr Schloss und machte sich auf dem Weg. Überall sah sie ihre Freunde. Vor lauter Spaß vergaß sie die Zeit und bemerkte erst jetzt, dass es 20 Minuten vor Mitternacht war. Azura schickte ihren geliebten Seepferdchen fort, um es sich noch in Sicherheit bringen konnte. Daraufhin schwimmte sie so schnell sie kann, ganz weit weg vom Königreich Aqua weg bis sie irgendwann Land fand. Azura hatte es noch geschafft aufs Land zu schwimmen bevor es Mitternacht wurde. Da verwandelte sie sich in diese schreckliche Kreatur. Diese Kreatur war Fleischfresser, wie man es an den scharfen Zähnen erkennen konnte. Sie machte sich auf dem Weg in der einen Stunde, Frischfleisch zu finden, um ihre Gier zu stillen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Dras-Leona
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz