Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Merryweather Offline

Premium-Member

Beiträge: 153

04.01.2007 00:24
#31 RE: Mittelalter Antworten

Das Vampirhörnchen Mizuki konnte sich nicht mit der Nixe verständigen, doch bald kamen sie an das Meer. Wäre doch Nyria am Leben, dann hätte sie sicher der Nixe alles erklären können... Mizuki hoffte, dass sie bald wusste, dass sie ihr nur helfen wollten.

In der selben Zeit, stoß der Drache den Kopf des Fremden fort. Bald kam ein Schattendrache herein. "Ich grüße Euch, Fremder! Ich hoffe, dass wir Ihnen nicht große Umstände gemacht haben, aber nun Höflichkeiten beiseite... Nur mit den Gliedern der gesamten Leiche, kann man dies vollziehen...", sprach der Schattendrache durch eine innere Stimme, die wahrlich tiefer war, als die des Schwarzen Drachens... Der Schattendrache brachte auch den Kopf Nyrias mit sich. Seine Klauen waren von Blut getränkt. Er hatte seine Unsterblichkeit für Nyria geopfert, da die Vampirin vor geraumer Zeit dem Drachenreich sehr half, doch nun war es endlich so weit, die Drachen revanchierten sich bei ihr. MIt einem schwung warf er den Kopf zu Füßen des Drachenbruders und stützte sich danach ab, er wr schwer getroffen worden... Der schwarze Drache wollte den anderen anknurren, da er so rüde mit dem Leichnam seiner Herrin umging, doch er merkte, dass es jenem schlecht ging. Er positionierte sich nun vor dem gesamten Leichnam und begann die Zeremonie. "Nicht! Schwarzer Drache, ich warne dich, wenn du dies tust, werde ich mich wieder umbringen, so wäre dein Opfer völlig umsonst gewesen!", sprach in Gedanken die Stimme Nyrias, es schien ihr letzter Wille gewesen zu sein... Nun stand ihr Drache in einer Zwickmühle...

*Honey* Offline

Power-User


Beiträge: 766

04.01.2007 16:33
#32 RE: Mittelalter Antworten
"OH, jetzt verstehe ich das alles! Danke, dass ihr mich gerettet habt! Die Götter seien mit Euch! (xD) Nun bringt mich schnell wieder ins Meer zurück, damit ich mein Königreich beschützen kann!" sprach Azura zu den kleinen Wesen.
Bald kamen sie ans Meer. Azura sprang sofort ins Wasser und ruft mit einem dröhnendem Schall nach ihrem Seepferdchen. Ihr gigantisches Seepferdchen kam sofort, daraufhin machten sie sich gleich auf dem Weg zum Königreich zurück. Auf dem Weg warnten sie alle Meereslebewesen, die sich ans Ende des Meeres zur Sicherheit bringen sollten, bevor das Blut in den Untergrund gelangen würde. Im Königreich Aqua war die schlechte Nachricht schon schnell verbreitet, dort ging die Panik los! Alle Bewöhner waren in hektik geraten, packten ihre 7 Sachen, schwammen ans Ende des Meeres und hofften, das bald jemand diese Gefahr stoppen würde. Azura schwamm nochmal in den Schloss um nachzuschauen, dass keiner mehr sich dort befinden würde. Aufeinmal hörte sie ein Schrei! Sofort machte sie sich dahin. "Wer hat da denn so laut geschrien?" fragte sie sich gedanklich. Azura kam zu einem kleinem Zimmer, dass früher einer 8 jährigen Hofknaben gehörte, der aber seit 10 Jahren spurlos verschwunden war und niemals gefunden wurde.
Der Geschrei wird immer lauter, je mehr sie sich diesem einem Zimmer näherte. Die Tür vom Zimmer war ein Spalt offen, deshalb guckt sie vorsichtig durch, um nachzuschauen wer sich da befindet. Azura sah die 3 Erzfeinde vom Königreich Zyron, die eine Person gerade drohen. Da diese Bewöhner keine Angst vor dem Tod haben, wollten sie wahrscheinlich die Wertsachen klauen. Sie machte sich Gedanken, wie sie die 3 von ihrem Königreich verscheuchen könnte. Da fiel ihr ein, dass sie von ihrem Vater, der vor langer Zeit gestorben ist, einen mächtigen Dreizack bekommen hatte. Sie hatte es aber noch nie benutzt. Deshalb holte Azura schnell den Dreizack, den sie hinter dem Thronstuhl versteckt hält. Sie kam reingeplatzt in dem Zimmer und bekämpfte die 3 Fieslinge. Die Fieslinge verschwanden aus dem Königreich. Azura drehte sich um und schaut sich die Person etwas genauer an. Es war genau der Junge der vor 10 Jahren verschwunden wurde. Sie fragte ihn: "Wo warst du all den Jahren gewesen? Wir haben nach euch gesucht, aber der Versuch ist gescheitert!". Der Junge war kein Junge mehr, da er 18 ist, er war nun ein Mann, doch viel zu schwach für ein Mann!!!
Der Mann konnte ihr das nicht erklären, da er sich an nix erinnern konnte, nur an seinem Namen und dass er durch ein Portal ging und wieder in diese Welt kam. Sein Name war Lenza.
Azura nahm ihn auf ihrem Seepferdchen mit und schwammen ans Ende des Meeres, wo dort das Königreich ihrer Schwester Lara befand.

Kacheek ( Gast )
Beiträge: 4.331

04.01.2007 19:48
#33 RE: Mittelalter Antworten
Kacheek hat zuhause ein gegenmittel für Azura gefunden! Auf das sie sich nie wieder in ein monströses Wesen verwandeln sollte! Sofort rennt er zum Meer um es Azura zu geben doch plötzlich ging eine Sirene los! "Es passiert wieder!" in den Wäldern kamen Blut und von überall kommen wieder die toten Monster hervor! Doch er schafft es das Meer zu erreichen und ins Blutrote Wasser zu springen! Sofort benutzt er einen Zauber mit dem er unter Wasser atmen kann und schwamm zum Wasserreich. Auf dem Weg dorthin trieben 3 tote Leichen vorbei und erwachen plötzlich zum Leben und schwammen auf Kacheek zu! Als er im Königreich ankam konnte er die 3 immer noch nicht aufhalten! Er fand Azura jedoch nicht und sucht weiter! Dann fand er sie mit einen fremden Mann auf dem Weg zum Königreich ihrer Schwester! "Halt! Bleib stehen! warte!" Doch die beiden verschwinden wieder im trüben Blutroten Wasser!

(info für verwirrte: Wenn die sirenen losgehen und die wände blut schwitzen werden alle gewässer blutrot!)


Gut und Böse ist nicht immer Gut und Böse...
Es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...

*Honey* Offline

Power-User


Beiträge: 766

04.01.2007 21:17
#34 RE: Mittelalter Antworten
Azura und Lenza waren grad auf dem Weg zum Königreich Lynos, das Lara gehörte!
Azura drehte sich um, da sie etwas gehört hatte, aber hinter ihre war nix, als blutrotes Wasser. Also schwammen sie weiter... (Kacheek, das macht kein Sinn wenn ich schreib, alle müssen fliehen, bevor das Blut ins Wasser geriet und du schreibst, dass das Wasser schon zu Blut wird!)
Irgendwann kamen sie an der Stelle vorbei, wo ihr Vater vergraben wurde, als er gestorben war. Sie wollte noch dahin kommen, um ihn als letztes Blumen hinzustellen und zu beten. Aufeinmal kam plötzlich jemand von hinten. Lenza drehte sich um und sah jemanden, den er nicht kannte und warnte schnell Azura davon. Sie schaut sich um und sah ihren Vater, aber er war nun ein Zombie, der irgendwie wiederbelebt wurde.
Azura sprach zu Lenza: "Hier, nimm mein Speer und kämpf mit mir gegen meinem Vater!"
Sie griff nach ihrem Dreizack und drohte nach ihrem Vater, der grad sie angreifen wollte.
Lenza und Azura kämpften, dabei verletzte sie sich an ihrer Flosse. Doch sie gibt nicht auf und machte einen Schlussstrich, dabei fließt ihr eine Träne vom Gesicht herunter.
Sie hatte sich sehr stark verletzt, aber man sah das Blut nicht, da das blutrote Wasser es verdeckt hält. Mit ihrem Schmerzen bewegte sie sich fort.
Azura schaute nicht mehr zurück, nahm Lenza an die Hand und schwamm mit ihrem Seepferdchen davon.

Kacheek ( Gast )
Beiträge: 4.331

05.01.2007 21:03
#35 RE: Mittelalter Antworten

(@ *Honey*: Ich hab gesagt ihr sollt ins wasser weil die monster sich im wasser nicht so schnell fortbewegen können wie ihr meeresbewohner... LÖÖÖÖÖÖÖÖL unter wasser sieht man wie dir eine träne aus den augen fließt! xD)

Kacheek holt die 2 schließlich ein und erklärt Azura dass ihre verletzung sofort geheilt werden muss da sie sich sonst auch zu so einer kreatur verwandeln würde! Er holte eine Schriftrolle mit einen Pentagramm raus, sprach etwas in einer anderen Sprache und die schriftrollte beginnt zu glühen und das glühen geht von der schriftrolle auf azuras verletzung über. Sie ist nun geheilt! "So und jetzt schnell in das andere Königreich!"



Gut und Böse ist nicht immer Gut und Böse...
Es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...

*Honey* Offline

Power-User


Beiträge: 766

06.01.2007 21:04
#36 RE: Mittelalter Antworten
(@Kacheek, öhm....... ist doch cool mit der Träne im Wasser, ist doch genauso wie bei Spongebob Schwammkopf, da trinkt der und schwimmt der doch auch in Wasser xD, ich schreib jetzt nit mehr weiter, lass erst mal Merry weiter schreiben)

lily Offline

Power-User


Beiträge: 578

11.01.2007 21:24
#37 RE: Mittelalter Antworten
Name: Charlott
Rasse: Vampirin
Klasse: Anführerin der Amazonen
Geschlecht: weiblich
Spezial: Dunkele Künste und Krieg
Tier: dämonischer Wolf
Haus: Draconjia (handelshaus)
Waffen: ihr zweischneidiges,blutrotes Schwert Durza
Rüstungen: ein Kettenhemd bestehend aus Mithril geschmiedet von den zwergen aus moria
Charackter: eine reizvolle, aber gefährliche, äußerst misstrauische und geheimnisvolle lady,
sie tötet mit einer gewissen grazie und wenn es sein müsste, würde sie ihr leben für eien ihrer freunde lassen! sie liebt es gifte und elexiere zu mixen, obwohl ihre größte stärke die dunkelen künste sind!
viele betrachten sie als naiv und blutjung, aber sie ist keines von beidem, mag sie auch so aussehen. mit solchen einschätungen liegen ihre feinde weit von der wirklichkeit entfernt!
sie benimmt sich wie eine dame, lässt aber keine gelegenheit aus, ein monster mzubringen und gelegendlich auch auszusauegn.
sie trägt einen langen schwaren ledermantel, ist bleich, hat dunkelbraune etwa schulterlange haare und manchmal sieht man mahr von ohr als ihr ledernes, feines jagt- und kampfkleid.
ihr schwächen sind,.. nunja, dass müssen ihre feinde ersteinmal herausfinden, bevor sie sie überrumpeln könnten!
wennn ich euch einen rat geben dürfte, legt euch nicht mit ihr an, den in den meisten fällen habt ihr das nachsehen!


no risk, no fun!

Kacheek ( Gast )
Beiträge: 4.331

12.01.2007 18:56
#38 RE: Mittelalter Antworten

Kacheek schwimmt immer weiter Azura hinterher



Gut und Böse ist nicht immer Gut und Böse...
Es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...

lily Offline

Power-User


Beiträge: 578

15.01.2007 15:02
#39 RE: Mittelalter Antworten
lily kämpft gerade gegen einen gefährlichen grünen drachen, als hinter dem drachen eine steinmauer auftauch! sie bestauent verduzt die mauer und vergisst gegen den rachen zu kämpfen, was ihr ein paar schlimme brandwunden einhandelt! als lily sich weiterhin nicht wert dreht der drache den kopf und starrt wie lily die steinmauer an!!
als diese plötzlich aufschwingt und einblick in volkommene dunkelheid gibt frag der drache: was ist das? lily weiß nicht was sie sagen solle, denn bisher hatte nie ein drache mit ihr kommuniziert!
sie blickt den drachen an und im selben moment schwebt eine kreatur auf den drachen zu und beißt ihn in den hals! als lily sieht, das der drache hilflos ist, nimmt sie ihren ganzen mut zusammen und attakiert die gestalt mit ihrer waffe! nach etlichen vergeblichen versuchen gelang es lily die kratur von dem drachen herunter zu schlagen! als diese lily anblickt und ihr scharfen,weißen vorderzähmne bemerkt, flieht die ggestallt wieder durch die mauer. der drache blickt die vampirin mit großen augen an und fragt: wa rum hast du mir geholfen? lily antwortet: weil ich dachte, dass das ertsens ein kampf zwischen uns sei und zweitens dass die kreatur auch auf mich losgehen würde!
der drache lächelt und lily blickt zu boden, doch plötzlich schwinden ihre kräfte und sinne und sie fällt in ein tiefes schwarzez loch!

Kacheek ( Gast )
Beiträge: 4.331

15.01.2007 20:25
#40 RE: Mittelalter Antworten

Als Kacheek Azura endlich eingeholt hat sind die beiden auf dem Weg zum Königreich... Doch dann bekommt er eine Vision dass lily in Gefahr sei!
Er schwamm zurück zum Ufer, was ihm fast seine letzte Kraft gekostet hat! Er schleppt sich in den Wald und begann lily zu suchen! Nach stundenlanger Suche fand er sie neben einen Grünen Drachen! Beide liegen am Boden! "Sind sie tot?" fragt er sich... Er schleppt sich zu den beiden und bemerkt dass eine blutige, untote Kreatur an dem Grünen Drachen fraß! Der Grüne Drache erwacht als untoter zum Leben und versucht ätzendes Blut auf lily zu spucken! Kacheek rannte schnell hin, trug lily auf dem Armen und rannte mit seiner letzten Kraft davon! Doch mitten Im Wald schwinden ihm die Kräfte und er fiel bewusstlos um...



Gut und Böse ist nicht immer Gut und Böse...
Es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...

Merryweather Offline

Premium-Member

Beiträge: 153

16.01.2007 19:06
#41 RE: Mittelalter Antworten

(Also, Leute, ich fände es etwas praktisch, wenn ihr auf mich warten würdet, aber macht ruhig, was ihr wollt, dann play ich eben auch nicht mehr, ist ja egal, Nyria ist unwichtig, nur dass Merry, ihre Erschafferin und auch der Charackter ... diesen Thread geöffnet hat ... egal! *ironie* .... leute ... macht was ihr wollt, ich schreib nicht mehr ... ich hatte Reihenfolge gesagt ... ich danke euch, dass ihr euch dranhält .. ich habe zwar einmal dagegen verstoßen, aber davor wurde ich auch ausgeschlossen ... Aber .. viel spaß noch ...)

Nyria ist tot.

Kacheek ( Gast )
Beiträge: 4.331

16.01.2007 19:23
#42 RE: Mittelalter Antworten

(Hey bitte bleib, Merryweather!)



Gut und Böse ist nicht immer Gut und Böse...
Es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...

*Honey* Offline

Power-User


Beiträge: 766

17.01.2007 22:10
#43 RE: Mittelalter Antworten

(Ich habe ja Reihenfolge eingehalten, da halt einer angefangen hat, die ganze zeit Leute wegzulassen, hab ich mir gedacht "Ok dann mach ich das auch, sonst unfair gegenüber mir, denn dann komm ich garnit mehr dran!"
also ich würd mal so sagen, wir fangen jetzt an mit der Reihenfolge, also zuerst Merryweather, Kacheek, Ich und dann Lily ok???)

Kacheek ( Gast )
Beiträge: 4.331

18.01.2007 07:19
#44 RE: Mittelalter Antworten

(genau, merryweather! Mach wieder mit!)



Gut und Böse ist nicht immer Gut und Böse...
Es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...

lily Offline

Power-User


Beiträge: 578

18.01.2007 17:58
#45 RE: Mittelalter Antworten

(sie hört euch ned!!! und kacheek warum musst du meine story verdrehen???)



no risk, no fun!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Dras-Leona
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz