Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kacheek ( Gast )
Beiträge: 4.331

29.12.2006 16:50
#16 RE: Mittelalter Antworten

Kacheek ist auf der suche nach den Portalen um sie zu suchen am Strand gelandet! Dort sieht er eine Fleischfressende Kreatur (*Honey*)! Er wollte sie gerade töten doc hdann bemerkt er dass es eine unschuldige Seele mit einem Fluch ist und versteckt sich! Er wartet bis es Tags wird um mit ihr den Fluch zu brechen!



Gut und Böse ist nicht immer Gut und Böse...
Es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...

*Honey* Offline

Power-User


Beiträge: 766

29.12.2006 17:16
#17 RE: Mittelalter Antworten

Auf dem Land lief sie eine Weile herum, um nach Nahrung zu suchen. Aufeinmal roch sie etwas, ihr Gespür ist sehr gut, es war so ein Geruch von einem Angriff der Blutsauger nach stinkenden Leichen in den alten Wäldern. Der Angriff der Blutsauger war erst neulich geschehen, deshalb machte sich die Kreatur auf die Suche nach denen.

Merryweather Offline

Premium-Member

Beiträge: 153

30.12.2006 12:20
#18 RE: Mittelalter Antworten

( ihr habt mich ausgelassen -.-')
Nyria spürte eine düstere Aura, als es dunkelte. Scharze Magie wurde angewandt und ging daneben. Sie eilte zu ihrem Haus und sah nach, ob es Mizuki gut ging, danach sollte ihr Schwarzer Drache sich vorerst ausruhen und die Vampirin ging zum Schloss, um nachzufragen, was geschehen sein könnte. Sie hätte sich schon denken, was es war, doch sicherheitshalber wollte sie fragen. Im Schloss konnte ihr niemand etwas dazusagen, so ging sie selbst auf die Suche. als sie wieder im Dickicht des waldes war sprach sie einen Zauberspruch, der ihren Drachen und sie verband und hob ab. Sie durchkämte den Wald nach etwas außergewöhnlichem und fand auch etwas. Eine seltsame Tür an einer Lichtung. Einige Monster versammelten sich bereits um dies und diskutierten, ob sie sie öffnen, doch Nyria war schneller. Sie gab vorerst ihrer blutrünstigen Seite nach und tötete die Wesen und danach betrachtete sie die Tür. Die Aura war ihr nicht geheuer, doch sie war eine halbe Magierin, und sie wusste wohin die Tür führte, so beschwor sie einen Zauber rauf, der ihr zeigte von wem dieser Zauber angewandt wurde und wo sich diese Person befand. Schnell hatte sie die antworten und machte sich sofort auf den Weg zu jenem. Den Zauber, der sie und ihren Drachen verband, löste sie sofort auf, um ihn ruhen zu lassen.
Bald kam Nyria an den Strand, es war bald so weit, dass es eine Stunde nach Mitternacht wurde, sie konnte mit ihrem Nachtblick, Kacheek sofort ausfindig machen. "Sind diese Portale von Euch?", fragte sie monoton, da sie es unverzeihlich fand, dass er solch einen mächtigen Zauber anwandte, wenn er noch nicht dazu in der Lage war. Sie hatte jedoch ihre Waffen bereit, ihrer Meinung nach, konnte man niemandem vertrauen.

Kacheek ( Gast )
Beiträge: 4.331

30.12.2006 17:33
#19 RE: Mittelalter Antworten

Es tut mir Leid! Der Zauber ist außer kontrolle geraten! Die 2 Welten wurden vermischt! Pass auf! Wenn die Sirene erklingt dann müsst ihr euch in sicherheit bringen! Denn sobald die Sirene losgeht schwizten die wände blut und unsterbliche Kreaturen kommen! Die sind unsterblich weil sie schon tot sind! Wir können winfach nur die 10 portale finden und schließen! Dann wird alles wieder rückgängig gemacht!



Gut und Böse ist nicht immer Gut und Böse...
Es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...

Merryweather Offline

Premium-Member

Beiträge: 153

30.12.2006 20:18
#20 RE: Mittelalter Antworten

Nyria überdachte alles, was er sagte, es stimmte und was er über seinen fehlzauber sprach, war ebenfalls die wahrheit, doch lange vertraute sie ihm noch nicht. "Gut, dann helfe ich dir, doch vorerst, werde ich dafür sorgen, dass mein Haus in Sicherheit ist...", nach diesen Worten hob die Vampirin in die Luft und aus ihrer tief ins Gesicht gezogenen Kapuze leuchteten zwei beängstigende Augen hervor. Sie sprach Worte auf einer fremden Sprache und eine leuchtetende Barriere umkreiste sie. Nach wenigen Momenten kam sie wieder herunter, ihr Haus samt ihren Tieren waren in einer anderen Dimension, die freidlicher war, als diese. Sie wandte sich zum Wasser und sprach: "Hier war eine fürchterliche Kreatur...", auf diese Worte rannte die Vampirin in den wald. "wenn du meine Hilfe brauchst, komme mir anch, oder nicht, dann nicht, aber auf einer Lichtung im Wald ist ein Portal, beeile dich!" Danach war sie fort.

Kacheek ( Gast )
Beiträge: 4.331

30.12.2006 21:03
#21 RE: Mittelalter Antworten

Kacheek rannte ihr hinterher! Er hatte auch schon den passenden Zauber für das Protal! Plötzlich ging die Sirene los! "Wir müssen uns verstecken! Schnell! Das Böse kommt!!!" Er packt Merryweather und zaubert sich in ein Tunnel unter der Erde! Die Wände des Tunnels schiwtzen plötzlich Blut und man hört von oben im Wald ein laute Schreie!



Gut und Böse ist nicht immer Gut und Böse...
Es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...

Merryweather Offline

Premium-Member

Beiträge: 153

30.12.2006 21:19
#22 RE: Mittelalter Antworten

"Was soll das?!", fuhr sie den Möchtegernzauberer an. " Da oben ist noch eine Kreatur, der wir helfen müssen! Sie ist unserer gleich! Und überhaupt, bist du ein Mann oder eine Maus?! Wir müssen dem schnell ein Ende setzen!" Daraufhin teleportierte sie, sich und diesen Unbekannten, an die Lichtung, von der sie vorher sprach. "Beeil dich, gefälligst! Ich spüre, in der Nähe noch eine und diese Kreatur müssen wir ebenfalls holen!", sie hatte ihm befohlen, den Rückgänigzauber anzuwenden, weil nur der, der den Fehler tat, alles rückgängig machen konnte.

Kacheek ( Gast )
Beiträge: 4.331

30.12.2006 22:56
#23 RE: Mittelalter Antworten

Kacheek versucht der lebensmüden und völlig durchgeknallten Person auszureden nach oben zu gehen.
"Bist du gaga? Oben ist es zu gefährlich! Diese Welt wurde durch die 10 Portale mit der Hölle verbunden! Bleib lieber hier! Die andere ist doch im Wasser! Das sind Höllenkreaturen und können sie nicht so schnell erreichen im wasser!"



Gut und Böse ist nicht immer Gut und Böse...
Es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...

Merryweather Offline

Premium-Member

Beiträge: 153

30.12.2006 23:12
#24 RE: Mittelalter Antworten

"Wisst Ihr was?! Das interessiert mich nicht viel, wenn ich dadurch jemandem helfen kann!", sprach sie entschlossen, doch bevor sie sich umdrehen konnte, biss ihr ein Höllenwesen den Kopf ab...

(so, mein Play ist zu ende, ich komme nicht mehr .. nciht mehr so bald, besser dass ich vorerst tot bin ...ciao! und spielt schön!)

*Honey* Offline

Power-User


Beiträge: 766

31.12.2006 14:25
#25 RE: Mittelalter Antworten

(Ihr habt mich ausgelassen -.-) Die Kreatur lief im Wald herum, als plötzlich Blut überall rumfloß. Es rannte schnell weg zu einer sicheren Stelle, wo das Blut einem noch nicht so schnell erreichen konnte. Doch es wurde schon 1 Minute nach 1 Uhr morgens, die Kreatur verwandelt sich zurück in eine Nixe. Azura lag bewusstlos im Wald herum! Ob jemand ihr zur Hilfe kommt oder wird sie dort sterben? Sie braucht unbedingt Wasser, innerhalb von einer halben Stunde, bevor sie vertrocknet.

Kacheek ( Gast )
Beiträge: 4.331

02.01.2007 14:16
#26 RE: Mittelalter Antworten

Kacheek rennt weg und trägt Nyrias Leiche mit sich!
Er will versuchen sie zuhause irgendwie wieder zum Leben zu erwecken!



Gut und Böse ist nicht immer Gut und Böse...
Es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...

Merryweather Offline

Premium-Member

Beiträge: 153

02.01.2007 19:06
#27 RE: Mittelalter Antworten

( Kacheek, ich hoffe, dass du weißt, dass ich gesagt hatte, dass ich für 'ne Zeit lang tot bin ... na ja .. ok ... ich habe es mir anders überlegt *g* sorry ...)
Aus weiter Ferne konnte man den heulenden Schrei Nyrias Schwarzen Drachens hören. Der Schrei ließ die Höllenwesen noch nicht einmal erschauern, doch die sterblicheren Wesen schon... Der Drache flog mit ausgeweiteten Flügeln zu dem Zauberer ... "Gebt sie mir!", sprach eine innere Stimme ... Es gab eine alte Legende die besagt, dass der Drache eines Drachenbesitzers seinen Herrn oder seine Herrin wieder zum Leben erwecken konnte, wenn der Drache ihr/ ihm seine Seele gibt, doch nun wie ihr schon hört "Seele gibt", heißt das der Tod des Drachens...

In der selben Zeit kam die das kleine Vampirhörnchen Nyrias zu der Nixe, mit ihren Waldfreunden und eilten dazu diese ins Wasser zu bringen...

Werden sie es wirklich schaffen?

Kacheek ( Gast )
Beiträge: 4.331

02.01.2007 20:47
#28 RE: Mittelalter Antworten

Kacheek gibt den Drachen Nyrias Leiche und erklärt ihr dass wir erst den Kopf zurückholen müssen oder einen neuen beschaffen müssen da das Monster ihr den Kopf abgebissen hat!



Gut und Böse ist nicht immer Gut und Böse...
Es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...

*Honey* Offline

Power-User


Beiträge: 766

03.01.2007 17:29
#29 RE: Mittelalter Antworten

Azura wacht auf und sah merkwürdige Gestalten. Sie fragte: "Wer seit Ihr? Wo bin ich? Wo bringt ihr mich denn hin? Was ist bloß mit dieser Welt passiert? Wieso fließt Blut aus den Wänden?"
Azura ist sehr verwirrend, sie weißt garnicht was alles passiert ist, als sie in der Zeit in diese Kreatur verwandelt wurde.

Kacheek ( Gast )
Beiträge: 4.331

03.01.2007 20:07
#30 RE: Mittelalter Antworten

Kacheek erklärt ihr alles und bringt sie mitsamt Nyria, einen fremden Kopf der *zufällig* auf den Boden liegt und Nyrias Schwarzen Drachen zu sich nach Hause... "So hier sind wir wesentlich sicherer als draußen! Wenn die Welt wieder in Ordnung ist dann suchen wir die 10 Portale sonst fängt alles wieder von vorne an!"



Gut und Böse ist nicht immer Gut und Böse...
Es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Dras-Leona
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz