Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 2.415 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Kacheek ( Gast )
Beiträge: 4.331

12.10.2006 20:29
#16 RE: Ein Wald voller mysteriöser Wesen. . . Thread geschlossen

Kacheeks Kristallkugel leuchtet plötzlich und darauf ist lily in größter Gefahr zu sehen... Jedoch bemerkt er dieses nicht da er gerade an einen Zauber arbeitet... Der Falke ist noch 100 km von Kacheekhausen entfernt



Der Tod ist das Leben, denn ohne Tod gibts kein Leben...

lily Offline

Power-User


Beiträge: 578

12.10.2006 20:32
#17 RE: Ein Wald voller mysteriöser Wesen. . . Thread geschlossen

diese 100 km sind für den falken kein problem, denn er ist von den elfen mit einem zauber belegt worden, mit dem er 200 km in 20 min fliegen kan! 10 minuten später befindet sich der falke in kacheekhausen und sucht verzweifelt nach kacheek! dachdem er einige stadttauben befragt hat, gelangt er endlch zu kacheeks haus und klopft wild an dessen fenster! ungefähr so ,nur mit dem schnabel



no risk, no fun!

Kacheek ( Gast )
Beiträge: 4.331

12.10.2006 20:38
#18 RE: Ein Wald voller mysteriöser Wesen. . . Thread geschlossen

Kacheek öffnet die Tür und wird vom Falken wild angeflogen!
"Holla! Was ist denn passiert?"



Der Tod ist das Leben, denn ohne Tod gibts kein Leben...

lily Offline

Power-User


Beiträge: 578

12.10.2006 20:43
#19 RE: Ein Wald voller mysteriöser Wesen. . . Thread geschlossen

der falke kreischt los und zerrt kacheek zur tür! leider kann der falke kacheek zwar verstehen, aber nicht mit ihm in der "menschensprache" reden!
im wald: lily musste furchtbare qualen ertragen und wurde schließlich vor die füße von graf dracule geworfen! sie keucht mt letzter kraft: was wollt ihr von mir? was habe ich euch getan? das letzte, was lily siht ist das charmande lächeln des grafen, denn sie fällt in ohnmachr!



no risk, no fun!

Kacheek ( Gast )
Beiträge: 4.331

12.10.2006 20:47
#20 RE: Ein Wald voller mysteriöser Wesen. . . Thread geschlossen

Kacheek teleportiert sich vor die Höhle und beginnt die Höhle mit heiligen Weihrauch auszuräuchern!
Daraufhin verätzen alle Vampire bis auf Graf Dracule da er zu mächtig ist... hat jedoch Kacheek noch nciht gemerkt!



Der Tod ist das Leben, denn ohne Tod gibts kein Leben...

lily Offline

Power-User


Beiträge: 578

12.10.2006 20:53
#21 RE: Ein Wald voller mysteriöser Wesen. . . Thread geschlossen

(an kacheek, es is zu langweilig, wenn du alles mit leichtigkeit kannst!) der graf, bemerkt daseintreten kacheeks und verwandelt sich in eine fledermaus, nimmt lily mit und flüchtet for deine burg,die nicht gefunden werden kann, außer von denen , die wissen wo sie ist!



no risk, no fun!

Kacheek ( Gast )
Beiträge: 4.331

12.10.2006 20:55
#22 RE: Ein Wald voller mysteriöser Wesen. . . Thread geschlossen

(an lily... Ich weis sowas nennt man Powergaming... Deswegen hab ich auch den Grafen leben gelassen)
Kacheek schnappt sich die Sachen, die die Vampire daliegen gelassen haben da es wertvolle Gegenstände für Zauber und Tränke sind... Teleport nach hause, schnell alles ablegt, und auf die Suche nach schloß macht!



Der Tod ist das Leben, denn ohne Tod gibts kein Leben...

lily Offline

Power-User


Beiträge: 578

12.10.2006 21:03
#23 RE: Ein Wald voller mysteriöser Wesen. . . Thread geschlossen

unterdessen wacht lily in einem wunderschönem raum auf, sie ist verwirrt, denn sie erinnert sich daran, in einer höhle ohnmächtig geworden zu sein!
als sie sich aufrichtet, merkt sie, dass sie langes kleid anhatt und betrachet sich verwirrt im spiegel! als sie zum fenser geht, öffnet sich die tür und der graf kommt herrein! lily fragt ihn: wo bin ich? was soll dass? und zeigt auf das kleid! der graf antwortet: ihr seid auf meinem schloss, meine königinn!" königinn???, fragt lily verwundert.



no risk, no fun!

Kacheek ( Gast )
Beiträge: 4.331

12.10.2006 21:05
#24 RE: Ein Wald voller mysteriöser Wesen. . . Thread geschlossen
Kacheek weis was der Graf mit ihr machen wird denn er kennt sich mit vielem aus! Darunter auch Vampire!
In der Nacht des Vollmondes holt sich ein Vampirgraf eine Frau und verwandelt sie um Mitternacht und somit macht er sie zu seiner Braut! Das will Kacheek natürlich verhindern! (Es sei denn lily will es so...)


Der Tod ist das Leben, denn ohne Tod gibts kein Leben...

lily Offline

Power-User


Beiträge: 578

12.10.2006 21:10
#25 RE: Ein Wald voller mysteriöser Wesen. . . Thread geschlossen

ich will sie aber net heiraten!sie wiedern mich an!!lassen sie mich gehen!, schreit lily den grafen an, doch der antwortet nur ruig: du bist eine elfe und lebst genauso lange wie ich, außerdem beobachten dich meine fledermäuse schon eine ganze weile und ich finde dui bist die perekte braut!"
ich will sie nicht heitraten! sie sind mir viel zu alt,hässlich und zu machochisisch!



no risk, no fun!

Kacheek ( Gast )
Beiträge: 4.331

12.10.2006 21:13
#26 RE: Ein Wald voller mysteriöser Wesen. . . Thread geschlossen

Kacheek hört ihre Schreie und folgt sie! Schließlich ist er an einer Schlucht angelangt...
Am anderen Ende der Schlucht steht das Schloß von Graf Dracule!
Doch er kann sich ncith rüberteleportieren da ein Bannkreis das Schloß schützt!



Der Tod ist das Leben, denn ohne Tod gibts kein Leben...

lily Offline

Power-User


Beiträge: 578

12.10.2006 21:20
#27 RE: Ein Wald voller mysteriöser Wesen. . . Thread geschlossen
der graf bleibt ganz ruig bei lilys beschimpfungen und antwortet nur: ich vergaß, ich willl dich als braut für meinen sohn nicht für mich!
lily ist schockiert! "sie glauben doch nicht ernsthaft, dass ich ihren sohn heiraten will, dachdem sie mich so gewaltsam verschlept habm?" die tür fligt auf, und ein gutaussehender junger mann kommt herren! er schreit: vater, wie oft, soll ich dir noch sagen, ich will mir meine braut selbst aussuchen und ich habe es satt, dass du ständig mädchen verschleppst!


no risk, no fun!

Kacheek ( Gast )
Beiträge: 4.331

12.10.2006 21:25
#28 RE: Ein Wald voller mysteriöser Wesen. . . Thread geschlossen

Kacheek versucht verzweifelt den Bannkreis zu durchbrechen!
Der Falke sucht nach einem wunden Punkte des Bannkreises



Der Tod ist das Leben, denn ohne Tod gibts kein Leben...

lily Offline

Power-User


Beiträge: 578

12.10.2006 21:27
#29 RE: Ein Wald voller mysteriöser Wesen. . . Thread geschlossen

lily sieht kacheek und ihren falken und versucht den beiden zu erklären, dass ihr keine gefahr droht! der sohn des vampires wendet sich an sie und bittet sie um entschuldigung!



no risk, no fun!

Kacheek ( Gast )
Beiträge: 4.331

12.10.2006 21:30
#30 RE: Ein Wald voller mysteriöser Wesen. . . Thread geschlossen

Kacheek versteht die Nachricht und wartet erst mal in aller Ruhe ab... Sucht schon mal nach einem Mittel gegen Bannkreise



Der Tod ist das Leben, denn ohne Tod gibts kein Leben...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz